Meldungen
Themen:

UZ-Zukunftsprojekt erfolgreich gestartet

|    Ausgabe vom 20. November 2015

www.unsere-zeit.de bekommt viel Lob und Anerkennung. Darüber freuen wir uns sehr! Zahlreiche Verbesserungsvorschläge werden wir in den nächsten Wochen umsetzen und weitere Service- und Archivfunktionen einbauen. Ein regelmäßiger Besuch unserer Seite lohnt sich!

Bitte begleitet die Entwicklung der Online-UZ auch weiterhin so rege, damit wir die nächsten „Ausbaustufen“ im Januar 2016 zum LLL-Wochenende und im Juli 2016 zum UZ-Pressefest gemeinsam feiern können!

Noch gibt es viel zu tun. Wir bitten daher um eure finanzielle Unterstützung, damit wir unser Zukunftsprojekt vorantreiben können. Spendet bitte an den

DKP-Parteivorstand

GLS-Bank
IBAN: DE36 4306 0967 4002 4875 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: UZ


Danke!
Redaktion und Verlag


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »UZ-Zukunftsprojekt erfolgreich gestartet«, UZ vom 20. November 2015





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.