So sehr ich die Positionen von Patrik Köbele sonst schätze, im gleichen Atemzug eine Bewegung einzufordern und eine Nicht-Wahlempfehlung auszusprechen, ist schon ein Widerspruch in sich. Dann noch dem BSW und Frau Wagenknecht „rassistische Positionen“ vorzuwerfen und andere „Probleme“ bei dieser Partei zu entdecken zeigt mal wieder in allerschönster Deutlichkeit, was aus der Friedensbewegung geworden ist
Widerspruch in sich
Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.
An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)
"Widerspruch in sich", UZ vom 28. Februar 2025
![UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis] UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]](https://www.unsere-zeit.de/wp-content/uploads/2021/04/Banner_800x90_Probeabo_Rahmen.jpg)