UZ im Buchhandel

Die UZ wird überwiegend im Abonnement und als Aktionszeitung auf Demos und Veranstaltungen vertrieben. Aber, sie wird auch in folgenden Buchhandlungen angeboten:

Bahnhofsbuchhandel in Frankfurt/Main, Freiburg, Gießen, Göttingen, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Köln, Nürnberg, Trier und Weimar sowie in der Heinrich-Heine-Buchhandlung Essen, im Der Kleine Buchladen Berlin, in der Buchhandlung Weltbühne Duisburg, der Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung Flensburg und der Fachbuchhandlung Sauermann Radebeul.

Fragt dort und auch bei „eurem“ Buchladen nach der UZ, damit sie zusätzlich gelistet wird und auch über diesen Weg viele neue Leserinnen und Leser finden kann.

Weitere Informationen:

verlag@unsere-zeit.de

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"UZ im Buchhandel", UZ vom 3. Februar 2017



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit