Süßes Geschäft

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero übernimmt die Kekssparte des US-Lebensmittelkonzerns Kellogg. Die Kaufsumme beträgt rund 1,2 Milliarden Euro. Ferrero wurde mit Produkten wie Nutella, Kinder-Schokolade oder dem Überraschungs-Ei zum Marktführer in diesen Bereichen.

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Süßes Geschäft", UZ vom 5. April 2019



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit