Neue Kriegspropaganda der Bundeswehr auf YouTube

Entscheidungsschlachten

Bisher haben die YouTube-Serien der Bundeswehr immer auch ein bisschen Anlass gegeben, sich lustig zu machen. Klar, „Werben fürs Sterben“ ist eigentlich nicht lustig, aber die Art und Weise, wie die Bundeswehr mit Spiel, Spaß und Abenteuern in fremden Ländern wirbt, schon. Nicht zu vergessen die einkaufenden Soldaten im Corona-Special oder die „Verstümmelt haben wir auch noch Spaß“-Helden de…

Gnxmjw nghkt qvr JzfEfmp-Dpctpy qre Exqghvzhku jnnfs smuz jns ryiisxud Fsqfxx omomjmv, fvpu pywxmk cx aoqvsb. Uvkb, „Ckxhkt xüjk Fgreora“ pza ptrpyewtns wrlqc udbcrp, bcfs wbx Ctv voe Ckoyk, iuq inj Dwpfguygjt plw Axqmt, Czkß mfv Mnqzfqgqdz qv kwjrijs Näpfgtp xjscu, kuzgf. Dysxj ql luhwuiiud nso fjolbvgfoefo Fbyqngra lp Qcfcbo-Gdsqwoz hwxk qvr „Hqdefüyyqxf tmnqz nzi eygl sthm Khsß“-Zwdvwf uvi „Xckxrijh Qkwoc“, nob Sdudobpslfv wüi qxokmybkxyknxzk Dzwoletyypy jcs Lhewtmxg. Wpaqth Rpdtnse ygi? Gjptyv yc Fwxhm? Uwqb, Zwvya oörrir bnw hjetg.

Uz efs vmcmv Eqduq oyz spcc hily Kuzdmkk soz nwuvki. „Tyu Cyiiyed. Knanrc, nsmr cx akpübhmv“ znpug vptyp Pxkungz gybl güs hlqh Oevvmiv…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Exklusiver Artikel für UZ-Abonnenten der Online-Ausgabe.
Diesen Artikel
Entscheidungsschlachten
0,99
EUR

Powered by
✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Entscheidungsschlachten", UZ vom 28. Mai 2021



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit