33 oder 45? Das ist hier die alles entscheidene Frage
Fußball I. Das „Sommermärchen“, die WM 2006 in Deutschland, war gekauft. Ach was! „Die bisherigen Erkenntnisse ergeben, dass Fifa-Exekutivmitglieder beziehungsweise ihre Nationalverbände beträchtliche Geldbeträge erhalten haben und so ihr Stimmverhalten massiv beeinflusst wurde. Die Frage, warum WM-Werber Beckenbauer 2002 dafür sorgte, dass zehn Millionen Schweizer Franken an den katarischen Fifa-Funktionär Mohamed Bin Hammam flossen, bleibt im Bericht unbeantwortet.“ Sommermärchen? Eher Bestechungsgroteske. Ein Witz.
✘ Leserbrief schreiben
An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)
Wir verwenden Cookies sowie Matomo Analytics, um unsere Website und unseren Service zu optimieren. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.