Iranische Schiffe vor Gibraltar

Von Hans Reinhardt, Glashütten
|    Ausgabe vom 23. August 2019

Wie wohl die Europäer reagieren würden, entsendete der Iran ein Kriegsschiff zur Sicherung der Durchfahrt ihrer Tanker durch die Straße von Gibraltar? Schließlich war es ja die Kaperung der „Grace 1“, die erst den Anlass gab für die „Revanche“ in der Straße von Hormus – und die aktuelle Situation somit heraufbeschwor. (…)


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Iranische Schiffe vor Gibraltar«, UZ vom 23. August 2019





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.