Wir kommen zum UZ-Pressefest …

|    Ausgabe vom 17. August 2018

Tobias Thiele

Tobias Thiele

Ich komme zum UZ-Pressefest, weil es notwendig ist, linke kulturelle Netzwerke aufzubauen und zu stärken. Dieses Fest bietet die Möglichkeit, mit Freunden und Genossen aus der ganzen Republik zusammenzukommen, um sich auszutauschen und zu organisieren. Diese Möglichkeit ist einzigartig. Viva el UZ-Pressefest!
Tobias Thiele,
Berliner Liedermacher

Burger Weekends

Burger Weekends

Da wir für Liebe, Frieden und Antifaschismus stehen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, bei einem unserer persönlich favorisierten  Feste dabei zu sein! Die Faust zum Gruß.
Burger Weekends


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Wir kommen zum UZ-Pressefest …«, UZ vom 17. August 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.