Aktion gegen Flughafenerweiterung

Von RH
|    Ausgabe vom 29. März 2018

( Rudi Hechler )

Am vergangenen Sonntag trafen sich ca. 250 Demonstranten in einem Waldgebiet in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Es gab ein Solidaritätskonzert und es wurde Geld gesammelt für die Baumbesetzer die dort ausharren. Die DKP/LL-Fraktion war dabei. Es gab viele Gespräche und Spenden für den „blickpunkt“, die Monatszeitung der DKP für Mörfelden-Walldorf.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Aktion gegen Flughafenerweiterung«, UZ vom 29. März 2018





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.