Leichtathletik

Von Roland Winkler, Aue
|    Ausgabe vom 11. August 2017

Die manchem eintönige, kulturlose Zeit ohne Sport und Fußball rund um die Uhr in Stadien und an großformatigen, internetfähigen HD-TV-Geräten ist endlich zu Ende. Der Ball rollt wieder, zuerst aber die Millionen. Saubere Leichtathleten kämpfen um Medaillen. Die Staats-Doper sind bestraft und ausgeschlossen. Wie afrikanische und andere Sportler fit gemacht werden – auch mit Hilfe deutscher Mediziner – ist etwas ganz anderes und der Einzelfall, der nun bestimmt zum wievieltem Male rigoros aufgeklärt wird.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Leichtathletik«, UZ vom 11. August 2017





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.