Bundestagswahl 2017

Die Hessen sind dabei!

|    Ausgabe vom 7. Juli 2017

Am Montag konnte Gerd Schulmeyer, Mitglied des Bezirksvorstandes, die vollständigen Wahlunterlagen der DKP Hessen mit 2011 bestätigten Unterstützungsunterschriften beim Landeswahlleiter abgeben. In einem Gespräch mit der UZ teilte er mit:
„Im Lauf der Woche bekommen wir die Rückmeldung, ob es ‚Mängel’ an unseren Wahlunterlagen gibt, die wir in den nächsten 14 Tagen noch nachbessern müssen. Auf den ‚ersten Blick‘ hat jedenfalls nichts gefehlt.
Deshalb noch einmal Dank an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben und auch in den nächsten Tagen noch Unterschriften sammeln und zur Bestätigung bringen.
Gebt diesen Dank bitte auch an alle Genossinnen und Genossen der SDAJ weiter, die geholfen haben, die Kandidatur der DKP Hessen bei der Bundestagswahl 2017 zu sichern.“


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Die Hessen sind dabei!«, UZ vom 7. Juli 2017





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.