Großes Dankeschön

Betr.: 30. (Jubiläums-)Konzert von Fredrik Vahle in Reinheim
Von Robert Brenner, Bonn
|    Ausgabe vom 11. März 2016

Schon zum zweiten Mal sind wir mit unseren Kindern ins hessische Reinheim gefahren, um uns das legendäre Sitzkissenkonzert von Fredrik Vahle und seiner Band im rustikal gemütlichen Gasthaus zum kühlen Grund anzuschauen. Ausgerichtet wird das Konzert von der DKP in Reinheim, entstanden aus der Tradition eines alternativen Kindergartens. (Die UZ berichtete)
Fredrik Vahle schafft es auf einfühlsame Weise, sein junges und älteres Publikum zu begeistern und die Kinder zum Tanzen und Mitsingen zu bringen. Mitten im hessischen Kommunalwahlkampf ist es der DKP in Reinheim wieder toll gelungen, ein ausverkauftes Konzert auf die Beine zu stellen. Ein großes Dankeschön an die Genossen, die die DKP sehr sichtbar und auch hörbar in Reinheim repräsentieren.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Großes Dankeschön«, UZ vom 11. März 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.