Einheitsgewerkschafter des Monats

|    Ausgabe vom 9. Oktober 2015

„Jeder ist für sich selbst verantwortlich“, wird IG-Metall-Chef Wetzel vom Hessischen Rundfunk zitiert. Und weiter: „Das gilt auch für ver.di. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. So!“ Leute aus Logistik-Unternehmen drängten nun mal in die IG Metall. „Das können wir besser“, sagt Wetzel. „Wir maßen uns aber nicht an, es in einer Kita besser zu können“.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu Artikel »Einheitsgewerkschafter des Monats«, UZ vom 9. Oktober 2015





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.