Berlin: Jede Unterschrift zählt

Um an den Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung in den Berliner Stadtteilen Friedrichshain/Kreuzberg und mit Direktkandidaten antreten zu dürfen, benötigt die DKP noch Unterstützerunterschriften. Unterschreiben kann jeder, der im entsprechenden Wahlbezirk gemeldet und zum Zeitpunkt der Wahl am 18. September volljährig ist.

Vordrucke können auf der homepage http://dkp-fhkb.de/heruntergeladen werden. Diese können dann ausgefüllt im DKP-Büro im ND-Gebäude abgeben werden. Oder einsenden an DKP Berlin, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin.

Die Mitgliederversammlungen der DKP-Gruppe Friedrichshain-Kreuzberg finden jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat statt: Café Commune, Reichenberger Straße 157, U1 oder U8, Kottbusser Tor, 19.30 Uhr.

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Berlin: Jede Unterschrift zählt", UZ vom 17. Juni 2016



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit