Abrüsten statt Aufrüsten

abruesten statt aufruesten - Abrüsten statt Aufrüsten - Abrüsten, Abrüsten statt Aufrüsten, Abrüstung und Frieden - Politik

30 000 Unterschriften unter den Aufruf „Abrüsten statt Aufrüsten“ will die DKP bis zum UZ-Pressefest in der nächsten Woche gesammelt haben. Dort wird sie die Unterschriften beim „Internationalen Antikriegsmeeting“ an die Organisatoren der Kampagne übergeben. Für die DKP wird der Parteivorsitzende Patrik Köbele sprechen, für die Kampagne „Abrüsten statt Aufrüsten“ Rainer Braun, außerdem Vertreter internationaler kommunistischer Parteien und Egon Krenz für ein Land, das Garant für den Frieden war. Denn das UZ-Pressefest ist ein Fest des Friedens und der internationalen Solidarität.

Dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Kritischer Journalismus braucht allerdings Unterstützung, um dauerhaft existieren zu können. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich für ein Abonnement der UZ (als gedruckte Wochenzeitung und/oder in digitaler Vollversion) entscheiden. Sie können die UZ vorher 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.

✘ Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (leserbriefe (at) unsere-zeit.de)

"Abrüsten statt Aufrüsten", UZ vom 31. August 2018



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    UZ Probe-Abo [6 Wochen Gratis]
    Unsere Zeit