Über Biermann

Von Erich Schreier, Röthenbach/Pegnitz
|    Ausgabe vom 25. November 2016

Freue mich jeden Donnerstag über meine UZ, die ich seit deren erstem Erscheinen lese. Enttäuscht war ich diesmal aber über den umfangreichen Bericht über Wolf Biermanns Autographie. Muss so etwas von einen Antikommunisten in die UZ – und dazu noch Werbung für sein Buch und Glückwünsch zum Geburtstag? Wo bin ich denn? Enttäuscht mich nicht nochmal.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Über Biermann«, UZ vom 25. November 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.