Gruß aus Irland

Betr.: Unser Pressefest
Von John Jefferies, Workers‘ Party of Ireland
|    Ausgabe vom 29. Juli 2016

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich und die „Workers‘ Party of Ireland“ zum UZ-Pressefest in Dortmund eingeladen habt. Ich war schwer beeindruckt vom Fest selbst und vom erheblichen Organisationsaufwand, der dazu nötig war. Es war eine fantastische Schau des Internationalismus und der Solidarität und eine wirklich vergnügliche Veranstaltung. Am Ende wurde das Wetter ein wenig unfreundlich. Dennoch werde ich das Fest noch lange in guter Erinnerung behalten.
Ein Wort der Anerkennung und des Dankes an euch und eure Genossen.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Gruß aus Irland«, UZ vom 29. Juli 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.