Ehrung mit Schwierigkeiten

|    Ausgabe vom 22. Juli 2016

Bei der Ehrung verdienter Genossinnen und Genossen im Rahmen der Matinee „70 Jahre Vereinigung von KPD und SPD zur SED“, die wir im Rahmen des Pressefests durchführten, sind uns Fehler unterlaufen.
Konkret lagen uns die Namen von Genossinnen und Genossen nicht vor, die wir auszeichnen wollten. Dafür möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir sind mit den Bezirken und Landesvorständen dabei einen Weg zu finden diesen Fehler zu korrigieren.

DKP-Parteivorstand
Patrik Köbele


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Ehrung mit Schwierigkeiten«, UZ vom 22. Juli 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.