Kunstauktion beim Pressefest

|    Ausgabe vom 1. Juli 2016

Auch dieses Pressefest bietet Kunstfreunden wieder die Gelegenheit, sich mit der Arbeit fortschrittlicher KünstlerInnen vertraut zu machen. Besonders hingewiesen sei auf die Auktion, die am Samstag um 17.30 in der Eissporthalle stattfindet. Unter anderem werden dort Grafiken von Künstlern wie Candace Carter, Helmut Goettl, Karl Hubbuch, Hanns Kralik, Jörg Scherkamp, Carlo Schellemann, Walter Womacka und Guido Zingerl versteigert.
Nicht versäumen!


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Kunstauktion beim Pressefest«, UZ vom 1. Juli 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.