Ich komme zum Pressfest

|    Ausgabe vom 25. März 2016

 

Volker Külow

Volker Külow

... weil ich viele Gleichgesinnte wiedersehen und viele neue kennenlernen will.“

Dr. Volker Külow, Historiker und Publizist aus Leipzig, freiberuflicher Berater für Kommunikation


Andrej Hunko

Andrej Hunko

... weil es ein einmaliges Forum zur Information und Begegnung ist, das verschiedenste Akteurinnen/Akteure und Netzwerke zusammen und in die Diskussion bringt.“

Andrej Hunko, europapolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarat, Aachen


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Ich komme zum Pressfest«, UZ vom 25. März 2016





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.