DKP
Themen: DKP

Subbotnik an der Karl-Liebknecht-Schule der DKP

|    Ausgabe vom 16. Oktober 2015
 (Foto: Uwe Koopmann)
(Foto: Uwe Koopmann)

Einen ganz erfolgreichen Auftakt nahm der Subbotnik an der Karl-Liebknecht-Schule in Leverkusen. Haus und Grundstück bedürfen der umfangreichen Pflege und verschiedener Erhaltungsmaßnahmen.

Der erste Einsatz galt der Durchforstung der Parkanlage. Büsche und Bäume wurden gestutzt, so dass das Geländen wieder weit zu nutzen ist. Achim Lebrun, Vorsitzender der Kulturvereinigung: „Ich habe mich über den uneigennützigen Einsatz der Genossinnen und Genossen sehr gefreut!“ Der Einsatz endet am 18. Oktober.


  Leserbrief schreiben

An die UZ-Redaktion (redaktion@unsere-zeit.de):

Leserbrief zu »Subbotnik an der Karl-Liebknecht-Schule der DKP«, UZ vom 16. Oktober 2015





Wir bitten darum, uns kurze Leserzuschriften zuzusenden. Sie sollten unter der Länge von 1800 Zeichen bleiben. Die Redaktion behält sich außerdem vor, Leserbriefe zu kürzen und kann nicht versprechen, dass jeder Leserbrief beantwortet oder veröffentlicht wird. Anonyme Leserzuschriften werden in der Regel nicht veröffentlicht.